Wattslos

Gelsenkirchen schreibt

GEdanken, GEschrieben, GElesen
Aus einer Idee wurde ein Projekt Aus einem Projekt ein Buch. Und jetzt ist es soweit: Das fertige Buch wartet auf Sie als Leserin und Leser.
Alle Informationen zum Projekt und den Verkaufstellen finden Sie hier…
Straußwettbewerb

Internationalen Pflanzenmesse

Sandy Wolf hat im Januar diesen Jahres für eine erfolgreiche Teilnahme am Straußwettbewerb auf der Internationalen Pflanzenmesse in Essen eine Urkunde vom Fachverband Deutscher Floristen, Landesverband Nordrhein-Westfalen e.V., erhalten. 

Von 56 Wettbewerbsteilnehmern/innen belegte sie unter den „Top Ten“ den 8ten Platz. Wir gratulieren ihr herzlich.

IHK, wir feiern die beste, Hoffmann-Herz, Auszubildende

Mächtig stolz sind wir Herzen auf unsere ehemalige Azubi und jetzige Floristin Sandy Wolf, die ihre Abschlussprüfung mit einer „Eins“ bestanden hat. Bei der „Bestenehrung“ der IHK gab es eine Urkunde und Glückwünsche von OB Herrn Baranowski und dem Vizepräsidenten der IHK Herrn Lars Baumgürtel. 

HERZlichen Glückwunsch!

Zeitungsartikel Die beste Auszubildende November 2019
Azubine Kimberly

Mit blumigen Ideen startet Kimberly in die Ausbildung zur Floristin. Wir wünschen ihr viel Freude beim Erlernen des Berufs.

Wir freuen uns, dass Sandy unser Team mit handwerklichem Können und Spaß am Beruf bereichert.